Kostenloser Gelbe Seiten Eintrag – jetzt 3 Monate gratis mit dem Marktführer werben
Starkes Premium-Verzeichnis mit Erfolgs-Garantie
Kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die auf reichweitenstarke Werbung in Print- sowie Online-Medien nicht verzichten wollen, verlassen sich auf Deutschlands marktführendes Branchenverzeichnis.
Das Premiumverzeichnis Gelbe Seiten als Buch, im Web und als App gehört zu den nachweislich bekanntesten, vertrauenswürdigsten und meistgenutzten Verzeichnissen, wenn es um die lokale Suche nach Dienstleistern und Produkten geht. Zudem wertet Google Unternehmens-Eintragungen in der Online-Ausgabe positiv.
Kostenloser Gelbe Seiten Eintrag – jetzt 3 Monate gratis mit dem Marktführer werben. Diese Vorteile zahlen sich für Sie aus
- On- und offline gefunden werden
- Wir erstellen Ihnen einen aussagekräftigen Firmeneintrag und veröffentlichen ihn in der Buchausgabe, dem Web-Portal und der App von Gelbe Seiten
- Boost für Ihre Google-Platzierung
- Wir bringen Sie mit hochwertigen Verzeichniseinträgen auf Wunsch mit SEO-Texten und Multimedia-Features in Googles Trefferliste nach vorne
- Verlässlich Umsätze steigern
- 44% der Suchenden werden anschließend zu Käufern
- Beste Voraussetzungen, um Neukunden zu gewinnen
- Gelbe Seiten kennt nahezu jeder – 94% Bekanntheitsgrad über alle Kanäle
- Zeigen, was Sie draufhaben
- Wir ergänzen Ihre Verzeichniseinträge auf Wunsch mit einem Unternehmensvideo, einer 360°-Aufnahme Ihres Geschäftes, Bildergalerien oder Terminbuchungs-Applikationen
Lassen Sie sich die unschlagbare Werbepower von Deutschlands marktführendem Branchenverzeichnis nicht entgehen.
Hier können Sie eine kostenlose Beratung anfordern!
Warum KMU auf Gelbe Seiten einfach nicht verzichten können
Als marktführendes Branchenverzeichnis ist Gelbe Seiten so bekannt wie kein anderes. Dank der unschlagbaren Reichweite und Marktpräsenz ist die Printausgabe von Gelbe Seiten noch immer ein seriöser und verlässlicher Partner, wenn es um die lokale Suche nach Produkten und Dienstleistern geht.
Gelbeseiten.de – die Online-Variante
Auch auf der Online-Ausprägung www.gelbeseiten.de wird pro Jahr rund 1 Milliarde Mal gesucht, geklickt und erfolgreich gefunden. Überdies verzeichnet das Online-Verzeichnis jeden Monat über 3,64 Mio. unterschiedliche Nutzer (Unique User) und ist somit eines der beliebtesten Internetportale Deutschlands.
Gelbe Seiten als Smartphone-App
Auch die kostenlose App von Gelbe Seiten kann mittlerweile über 3 Mio. Downloads verzeichnen – Tendenz steigend! Bereits jetzt suchen jeden Monat über 1,68 Mio. unterschiedliche Nutzer (Unique User) via App von Gelbe Seiten nach lokalen Anbietern und Produkten.
Darüber hinaus werden Online-Einträge in Gelbe Seiten aufgrund der hohen Qualität, der geprüften Vertrauenswürdigkeit und dem positiven Nutzer-Feedback von Google besonders gut bewertet und entsprechend in der Trefferliste platziert.
Gelbe Seiten-Eintrag: Mit welchen Infos Sie Ihre Kunden erreichen
Weiterführende Informationen sind für Kunden das A und O, wenn es heute um die Wahl eines Dienstleisters oder Anbieters geht. Der Markt ist, gerade in städtischen Ballungsgebieten, meist relativ ausgelastet. Unterschiedliche Betriebe bieten dementsprechend ganz ähnliche Produkte oder Services an, die sich nur geringfügig voneinander unterscheiden.
Informationen als Entscheidungshilfe
Ein zentraler Vorteil, den sich Unternehmer mit ganz geringem Aufwand sichern können, ist die Verfügbarkeit und die Auffindbarkeit von Informationen. Laut einer repräsentativen Studie der GfK sind dabei beispielsweise die Öffnungszeiten besonders wichtig, dicht gefolgt von Informationen zum Angebot, aber auch Parkmöglichkeiten und verfügbare Zahlungsoptionen. Je ausführlicher, aussagekräftiger und strukturierter die Unternehmensdaten aufgeführt wurden, desto leichter kann sich der Kunde für Sie entscheiden.
Warum Verzeichniseinträge gut für Ihr Google-Ranking sind
Wer mit dem eigenen Angebot verlässlich gefunden werden will, muss auch im Internet Präsenz zeigen. Ein Eintrag in Gelbe Seiten lohnt sich hierbei in mehrfacher Hinsicht: Nicht nur profitieren KMU von der direkten, unschlagbaren Reichweite der Online-Ausgabe sowie der App des Premiumverzeichnisses, sondern auch von einer vorteilhaften Bewertung durch Google. Schließlich wertet der Suchmaschinenriese die Präsenz eines Betriebs auf den hochfrequentierten und seriösen Plattformen als wichtiges Relevanz-Signal. Je häufiger ein Unternehmen zudem mit möglichst detaillierten Kontaktdaten in derartigen Verzeichnissen zu finden ist, umso besser fällt das Google-Ranking aus.
Wichtig ist dabei vor allem, dass alle Kontaktdaten und Informationen wie Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail, Öffnungszeiten usw. stets möglichst umfangreich, korrekt und einheitlich hinterlegt sind. Denn nur so kann Google zweifelsfrei erkennen, dass es sich dabei um ein und dasselbe Unternehmen handelt und es bei der lokalen Online-Suche bevorzugen.
Hilfreich sind des Weiteren hochwertige Multimedia-Inhalte wie Image- und Produkt-Videos, Bildergalerien oder 360°-Panoramaaufnahmen der Geschäftsräume, welche in die jeweiligen Verzeichniseinträge eingebunden werden können. Sie vermitteln nicht nur einen professionellen Eindruck und wirken sich somit nachweislich positiv auf Kaufentscheidungen aus, sondern werden auch von Google als positive Faktoren berücksichtigt.
Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen
Sind Sie bereit mit unserem Premiumverzeichnis Neukunden und Google zu überzeugen?
Hier können Sie eine kostenlose Beratung anfordern!