ONLINE-SEMINAR
Digitale Fernsehwerbung: Addressable TV
DATUM: | UHRZEIT: Uhr | ORT: Online via Zoom
DATUM:
UHRZEIT: Uhr
ORT: Online via Zoom
Addressable TV (ATV) ist eine spannende Möglichkeit, das klassische Fernsehen mit den Möglichkeiten des digitalen Marketings zu verbinden. Mit ATV können Werbeanzeigen gezielt an bestimmte Zuschauergruppen (z. B. in einem ausgewählten PLZ-Gebiet) ausgespielt werden, was besonders für kleine und mittelständische Unternehmen interessant ist. Ein häufiges Vorurteil: Fernsehwerbung ist teuer! Doch bei ATV sind auch kostengünstige Kampagnen möglich, ohne dass Sie ein aufwendiges Werbeformat benötigen.
Im kostenlosen Vortragsevent erfahren Sie:
Wie Addressable TV funktioniert und Werbeinhalte gezielt an die richtigen Zuschauer bringt
Wie Ihr Unternehmen von lokaler Fernsehwerbung profitieren kann
Wie Sie ohne aufwendigen und teuren Werbespot Ihre erste TV-Kampagne starten
„Mit adressierbarer TV-Werbung bringen wir Ihr Unternehmen direkt auf den internetfähigen Fernseher Ihrer lokalen Kundschaft – ganz ohne aufwendigen TV-Spot.““
Kristina Schmidt
Digitalexpertin bei Sutter LOCAL MEDIA